#Sonderfolge- Meditation – eine kleine Auszeit für mehr innere Kraft und Energie

Diese Folge ist eine besondere Folge. Es gibt heute eine Meditation für Dich – eine kleine Auszeit für mehr innere Kraft und Energie. 
Die aktuelle Situation stellt uns vor unterschiedlichste Herausforderungen. Die Nachrichten rund um das Corona-Virus prasseln auf uns ein, Gerüchte kursieren, die Regelungen verunsichern, Ängste kommen auf…

Deshalb ist es aktuell wichtig, sich nicht von der Medienflut überrollen zu lassen, sich mal bewusst rauszunehmen, einen Moment der Ruhe zu gönnen, die Gedanken zu sortieren und Kraft zu tanken.

Deshalb gibt es heute früh von uns eine Sonderfolge des Podcast und zwar eine Meditation von unserer lieben Dominika.

Mit einer Meditation den Tag zu beginnen kann ein ganz wundervolles Ritual werden. Gerade, wenn die Tage wie aktuell vielleicht sehr turbulent sind und die Situation emotional aufwühlend und befremdlich ist.

Auch, wenn Du eher zu denen gehörst, die die Welt etwas ernster betrachten: Entspannung kann jeder trainieren. Je häufiger Du Dich darin übst, zur Ruhe zu kommen, aus dem Gedankenkarussell auszusteigen und dir die vielen kleinen Geschenke des Alltags bewusst machst, umso leichter wird in dir eine entspannte und eher positive Grundhaltung entstehen.

Probiere es gern mal aus!

Für Fragen, Feedback und Anregungen schaut gern auf www.chronisch-gluecklich.de vorbei, schreibt uns direkt an unter podcast@chronisch-gluecklich.de oder besucht uns bei Facebook https://www.facebook.com/chronischgluecklich/


Bitte beachtet:

Unser Informationsaustausch und unsere individuelle
Beratung dienen dazu, gesundheitliche und gesundheitsrechtliche Inhalte zu
vermitteln, Zusammenhänge zu erläutern und Möglichkeiten aufzeigen. Die
Informationen und Beratungen ersetzen keinen Arztbesuch! Bitte unbedingt
beachten, dass alle hier besprochenen Informationen einen Erfahrungsaustausch
darstellen. Dieses Interview kann in keinem Fall einen Austausch mit deinem
Therapieteam ersetzen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert