#39 – Laufen und Leben mit CED

Manchmal geht’s besser. Manchmal schlechter.

Manchmal ist’s kacke. Aber meistens ist’s einfach das Beste. So steht es in Marios Instagram Profilbeschreibung. Mario kommt aus Stade, hat eine CED und ein sehr beeindruckendes Projekt auf die Beine gestellt.

Und zwar hat das mit der Zahl 671 und Laufen zu tun. Warum diese Zahl? So viele Straßen gibt es in Marios Heimatstadt Stade. Irgendwann dachte er sich: Warum schaust du sie dir nicht alle an?

Gedacht, getan. Mit einer großen Portion Neugier und einer sehr gesunden Gelassenheit hat Mario seine Mission angetreten und es so geschafft auch gleichzeitig über die CED aufzuklären. Hört selbst in dieser Podcastfolge, was Mario antreibt, erfahrt mehr über seine Einstellung zu sowie Erfahrungen mit seiner CED und wie das alles mit dem Laufen in Einklang ist.

Wer mehr erfahren möchte folgt Mario gern auf Instagram: https://www.instagram.com/cu.running.today/ oder schaut bei seinem Blog vorbei: https://www.cu-running-today.de

Viel Spaß beim Zuhören!

Für Fragen, Feedback und Anregungen schaut gern auf www.chronisch-gluecklich.de vorbei, schreibt uns direkt an unter podcast@chronisch-gluecklich.de oder besucht uns bei Facebook https://www.facebook.com/chronischgluecklich/. 

Bitte beachtet:

Unser Informationsaustausch und unsere individuelle Beratung dienen dazu, gesundheitliche und gesundheitsrechtliche Inhalte zu vermitteln, Zusammenhänge zu erläutern und Möglichkeiten aufzeigen. Die Informationen und Beratungen ersetzen keinen Arztbesuch! Bitte unbedingt beachten, dass alle hier besprochenen Informationen einen Erfahrungsaustausch darstellen. Dieses Interview kann in keinem Fall einen Austausch mit deinem Therapieteam ersetzen. 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert